Nach einem halben Jahr ISL war es Zeit für eine Standortbestimmung. Wochenplanarbeit, Schul- und Klassenregeln, Verknüpfung von Unterricht und sozialpädagogischer Unterstützung, die individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler, 3-Standpunkte-Gespräche und die Schülerakademie, der pädagogische Mittagstisch, die Raumgestaltung und die Leistungsbewertung - alle Themen standen auf dem Prüfstand eines Fortbildungsnachmittags, den das Kollegium am 26. Januar im Lehrerfortbildungsinstitut durchführte. Dabei wurde eine Prioritätenliste erstellt, die nun bis zu einem neuerlichen Termin
abgearbeitet werden soll.
Oben links: Anke Roes, Tuulia Koskus-Gärtner, Christof Meier / Oben rechts: Karin Fahrbach, Mehmet Dogan, Michael Görlach / Unten: Heiner Budde (Moderator vom Lehrer-fortbildungsinstitut) vor der Themenwand
abgearbeitet werden soll.
Oben links: Anke Roes, Tuulia Koskus-Gärtner, Christof Meier / Oben rechts: Karin Fahrbach, Mehmet Dogan, Michael Görlach / Unten: Heiner Budde (Moderator vom Lehrer-fortbildungsinstitut) vor der Themenwand
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